Fahrplanänderung des SparkassenMobils
zum 7. August 2018 und neuer Geldautomat in Ritterhude

Ab Dienstag, dem 7. August 2018, tritt ein neuer Fahrplan für das SparkassenMobil in Kraft. Die Haltestelle Löhnhorst in der Gemeinde Schwanewede wird wieder als Haltestelle in den Fahrplan aufgenommen. Die Haltestelle befindet sich künftig am Dorfgemeinschaftshaus (Feuerwehr) und wird immer dienstags in der Zeit von 10:40 Uhr bis 11:10 Uhr angefahren. Der neue Fahrplan liegt in allen Sparkassen-Geschäftsstellen und im SparkassenMobil aus.

Dank einer Kooperation mit der Ritterhude Apotheke (Riesstraße 47) steht den Kunden und Nichtkunden der
Sparkasse Rotenburg Osterholz ein neuer Geldautomat für ihre Bargeldversorgung zur Verfügung.

Die Nutzung wird ab Freitag, dem 20. Juli 2018, möglich sein und ist gekoppelt an die Öffnungszeiten der Ritterhuder Apotheke (Montag bis Samstag in der Zeit von 08:30 Uhr bis 19:00 Uhr). Die ansässigen Kaufleute freuen sich über die Inbetriebnahme des Geldautomaten durch die Sparkasse Rotenburg Osterholz, ist doch somit jetzt auch die Bargeldversorgung  am stark frequentierten Ritterhuder Marktplatz sichergestellt.