Multibanking - Alle Konten auf einen Blick!

Seit kurzem bietet die Sparkasse Rotenburg Osterholz Multibanking für das Online-Banking an. Ganz gleich, bei welcher Bank oder Sparkasse die Kunden ihr Konto haben, mit der Multibanking-Funktion kann man alle Konten und Depots einsehen und behält so immer den Überblick über seine Finanzen. Zudem können Kunden mit der neuen Funktion verschiedene Zahlungsdienste wie z.B. Paydirekt oder PayPal bequem verwalten.

Multibanking bietet für die Kunden der Sparkasse Rotenburg Osterholz neben dem Überblick über alle Konten mehrere Vorteile. So ist das Hinzufügen oder Löschen von Konten jederzeit und unbegrenzt möglich. Zudem erfolgt die Anmeldung im Multibanking schnell und ist gesichert.

Bei der Nutzung der neuen Funktion sind alle Daten geschützt. Die Daten werden im Online-Banking ausschließlich über eine sichere, verschlüsselte Verbindung übertragen. Alle Daten werden mehrfach gesichert, nur verschlüsselt gespeichert und keinem Dritten zur Verfügung gestellt. Anmeldedaten für Konten und Depots anderer Banken können in dem jeweiligen Online-Banking-Zugang gespeichert werden. So müssen die Anmeldedaten bei dem nächsten Besuch nicht erneut hinterlegt werden.

Das Multibanking kann bequem über den eigenen Online-Banking-Zugang eingerichtet werden. Tipps und Hilfestellungen zur Einrichtung gibt es in den Geschäftsstellen der Sparkasse Rotenburg Osterholz oder unter www.spk-row-ohz.de.