Mit der Sparkasse an die englische Südküste

In den Oster-, Sommer- und Herbstferien können Schülerinnen und Schüler auf einer Gruppensprachreise die Südküste Englands entdecken. Es geht nach Poole. „Albion language tours“ bietet als Kooperationspartner der Sparkasse ein „Rundum-sorglos-Pauschalangebot“ für Jugendliche an. Dabei steht der Freizeitspaß ebenso im Vordergrund wie das Vertiefen der englischen Sprache. Als besonderes Highlight geht es für einen geführten Ausflug in die Weltmetropole London.

Die Sparkasse Rotenburg Osterholz lädt alle Interessierten ein, das Angebot im Rahmen einer Veranstaltung näher kennenzulernen. Für Sparkassenkunden wird für die Reise übrigens ein Preisnachlass gewährt. Für die Informationsveranstaltung stehen am 8. Februar 2023 folgende Termine zur Auswahl:

• Geschäftsstelle in Osterholz Scharmbeck; Beginn 16:30 Uhr
  • Verwaltungsgebäude in Zeven; Beginn 19:30 Uhr

Die Sparkasse Rotenburg Osterholz sowie Herr Thorsten Geppert, Geschäftsführer des Reiseunternehmens, freuen sich auf viele interessierte Teilnehmer. Die Veranstaltung ist kostenlos. Die Anmeldung und weitere Informationen sind hier zu finden.