KNAX-Familientag auf der Freilichtbühne Lilienthal

Am Sonntag, dem 18. August 2019 präsentierte die Sparkasse Rotenburg Osterholz das Theaterstück „Das Dschungelbuch“ auf der Freilichtbühne Lilienthal. Bereits einige Tage vor der Aufführung war die Veranstaltung ausverkauft und so besuchten am Sonntagnachmittag über 400 Personen die Freilichtbühne. Unter den Gästen befanden sich auch Didi und Dodo, die beiden Maskottchen des KNAX-Clubs der Sparkasse. Sie verteilten an die kleinen Gäste Eisgutscheine und machten auch gerne Fotos mit den kleinen Gästen.

Die idealen Wetterbedingungen sorgten für gute Stimmung bei Jung und Alt. Die erneuerte Kulisse der Freilichtbühne begeisterte die Besucher und ergab vor Ort ein tolles neues Ambiente. Fast zwei Stunden lang verzauberten die engagierten Schauspieler der Freilichtbühne die Gäste und nahmen sie gemeinsam mit in die Welt des Dschungels. Im Anschluss der Vorführung gab es für jedes Kind ein Plakat des „Dschungelbuches“, das von den Schauspielern per Hand signiert wurde. Glücklich und zufrieden gingen Groß und Klein nach Hause.