KNAX-Familientag auf der Freilichtbühne Lilienthal

Am Sonntag, dem 18. August 2019 präsentierte die Sparkasse Rotenburg Osterholz das Theaterstück „Das Dschungelbuch“ auf der Freilichtbühne Lilienthal. Bereits einige Tage vor der Aufführung war die Veranstaltung ausverkauft und so besuchten am Sonntagnachmittag über 400 Personen die Freilichtbühne. Unter den Gästen befanden sich auch Didi und Dodo, die beiden Maskottchen des KNAX-Clubs der Sparkasse. Sie verteilten an die kleinen Gäste Eisgutscheine und machten auch gerne Fotos mit den kleinen Gästen.

Die idealen Wetterbedingungen sorgten für gute Stimmung bei Jung und Alt. Die erneuerte Kulisse der Freilichtbühne begeisterte die Besucher und ergab vor Ort ein tolles neues Ambiente. Fast zwei Stunden lang verzauberten die engagierten Schauspieler der Freilichtbühne die Gäste und nahmen sie gemeinsam mit in die Welt des Dschungels. Im Anschluss der Vorführung gab es für jedes Kind ein Plakat des „Dschungelbuches“, das von den Schauspielern per Hand signiert wurde. Glücklich und zufrieden gingen Groß und Klein nach Hause.

Nicht jetzt

Wir, als Ihre Sparkasse, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken, zur Reichweitenmessung oder zur Anzeige personalisierter Inhalte genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Sie haben außerdem die Möglichkeit, dem Einsatz von Cookies, die nicht Ihrer Einwilligung bedürfen, zu widersprechen. Durch Klick auf “Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in "Erklärung zum Datenschutz" widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern.