Weltspartag 2019

Unter dem Motto „Mit KNAX macht Sparen Spaß“ feierte die Sparkasse Rotenburg Osterholz am 30.10.2019 gemeinsam mit ihren Kunden den Weltspartag. Egal ob für Jung oder Alt, es wurde ein breites Angebot an Aktionen geboten. Und so gab es auch dieses Jahr wieder einiges für die Besucher zu entdecken. In den Geschäftsstellen warteten tolle Geschenke, spannende Bastelaktionen und zauberhafte Künstler auf die Kunden. Besonders die kleinen KNAXianer, die bereits einige Wochen zuvor per Post über die besonderen Aktionen am Weltspartag informiert wurden, waren vor allem von den Luftballonkünstlern, Zauberer, Kinderschminken und Glitzer-Tattoos begeistert.

Am diesjährigen Weltspartag öffneten alle 25 Geschäftsstellen der Sparkasse Rotenburg Osterholz ihre Türen bis 18 Uhr und erfreuten sich über eine Vielzahl von Besuchern mit gut gefüllten Sparschweinen. Da blieb die ein oder andere Warteschlange vor den Geldzählmaschinen nicht aus. Mit Kaffee und Kuchen konnten unsere Kunden die Wartezeit gut überbrücken und sie für einen Plausch nutzen.

Mit zumeist leuchtenden Augen, geschminkten Gesichtern und mindestens einem Geschenk unterm Arm verließen unsere jungen Sparer mit ihren Eltern, Großeltern, Onkeln oder Tanten am Ende eines langen Weltspartages glücklich unsere Sparkassengeschäftsstellen.

Nicht jetzt

Wir, als Ihre Sparkasse, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken, zur Reichweitenmessung oder zur Anzeige personalisierter Inhalte genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Sie haben außerdem die Möglichkeit, dem Einsatz von Cookies, die nicht Ihrer Einwilligung bedürfen, zu widersprechen. Durch Klick auf “Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in "Erklärung zum Datenschutz" widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern.