Das SparkassenMobil hält zukünftig auch in Wilstedt

Bereits seit Februar ist bekannt, dass die Sparkassengeschäftsstelle in Wilstedt in einen SB-Standort umgewandelt wird und die persönliche Betreuung der Kunden zum 1. Juli in die Sparkasse in Tarmstedt verlegt wird. Um den Wilstedter Kunden aber einen persönlichen Service vor Ort zu ermöglichen, wird das SparkassenMobil zukünftig an jedem Dienstag in der Zeit von 11:00 Uhr - 12:00 Uhr in Wilstedt Halt machen.

Die Sparkasse Rotenburg Osterholz hat damit auf eine Anregung seitens der Wilstedter Bürger reagiert und ergebnisoffen geprüft, ob sie die Route des SparkassenMobils erweitern könne, um in Wilstedt einen persönlichen Service zu erhalten. Nach dieser positiven Entscheidung für eine Fahrplananpassung ihrer rollenden Geschäftsstelle darf nun zukünftig das neue Serviceangebot rege genutzt werden.

Der Haltepunkt ist ab dem 7. Juli 2020 auf dem Kundenparkplatz der Geschäftsstelle vorgesehen. Ob der Starttermin wie geplant umzusetzen ist, ist aktuell davon abhängig, ob das SparkassenMobil im Hinblick auf die coronabedingten Einschränkungen zu diesem Zeitpunkt wieder im Einsatz ist.

Mit der fahrbaren Geschäftsstelle der Sparkasse Rotenburg Osterholz steht den Sparkassenkunden ein persönlicher Ansprechpartner zu allen Finanzthemen zur Verfügung. Daneben ist das SparkassenMobil mit einem Geldautomaten mit Bargeldein- und Bargeldauszahlungs¬funktion sowie einem Kontoauszugsdrucker ausgestattet.

Nicht jetzt

Wir, als Ihre Sparkasse, verwenden Cookies, die unbedingt erforderlich sind, um Ihnen unsere Website zur Verfügung zu stellen. Für die Dauer Ihres jetzigen Besuchs dieser Website werden keine weiteren Cookies gesetzt, wenn Sie das Banner oben rechts über „X“ schließen. Wenn Sie Ihre Zustimmung erteilen, verwenden wir zusätzliche Cookies, um zum Zwecke der Statistik (z.B. Reichweitenmessung) und des Marketings (wie z.B. Anzeige personalisierter Inhalte) Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website zu verarbeiten. Hierzu erhalten wir teilweise von Google weitere Daten. Weiterhin ordnen wir Besucher über Cookies bestimmten Zielgruppen zu und übermitteln diese für Werbekampagnen an Google. Detaillierte Informationen finden Sie in unserer "Erklärung zum Datenschutz". Ihre Zustimmung ist freiwillig und für die Nutzung der Website nicht notwendig. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“, können Sie im Einzelnen bestimmen, welche zusätzlichen Cookies wir auf der Grundlage Ihrer Zustimmung verwenden dürfen. Sie können auch allen zusätzlichen Cookies gleichzeitig zustimmen, indem Sie auf “Zustimmen“ klicken. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit über den Link „Cookie-Einstellungen anpassen“ unten auf jeder Seite widerrufen oder Ihre Cookie-Einstellungen dort ändern.