Das SparkassenMobil nimmt wieder Fahrt auf

Die Sparkasse Rotenburg Osterholz setzt ab dem 6. Juli ihr SparkassenMobil wieder ein und erweitert die Servicezeiten ihrer Geschäftsstellen.

Ab dem 6. Juli 2020 stehen den Sparkassenkunden der Sparkasse Rotenburg Osterholz das SparkassenMobil mit seinem Service- und Beratungsangebot an den bekannten Standorten jeden Montag und Dienstag wieder zur Verfügung. Zudem wurde die Dienstags-Route um den neuen Standort in Wilstedt erweitert.

Mit dieser neuen Maßnahme kehrt die Sparkasse Rotenburg Osterholz weiter zur Normalität zurück. Mit ihrer fahrbaren Geschäftsstelle steht den Sparkassenkunden sowohl ein persönlicher Ansprechpartner zu allen Finanzthemen zur Verfügung als auch die Möglichkeit, sich mit Bargeld und Kontoauszügen zu versorgen.

Auch wurde der Fahrplan um den Standort in Wilstedt erweitert, so dass den Wilstedter Kunden der persönliche Service zukünftig an jedem Dienstag in der Zeit von 11:00 Uhr bis 12:00 Uhr möglich ist. Der neue Haltepunkt liegt auf dem Kundenparkplatz der Geschäftsstelle. Kundenberater Hans Alfred Buck, der in der Regel das SparkassenMobil steuert, freut sich bereits auf die neuen Kunden in Wilstedt und natürlich auf die altbekannten Gesichter, die er seit fast 4 Monaten nicht mehr gesehen hat. Wenn nicht Kundenberater Buck vor Ort sein kann, übernehmen entweder Jürgen Wrieden oder Carsten Brinkmann das Steuer des SparkassenMobils sowie die Beratung und den Service vor Ort.

Die Sparkasse Rotenburg Osterholz passt zudem auch die Öffnungszeiten der Sparkassengeschäftsstellen weiter an.

Die fünf großen BeratungsCenter in Bremervörde, Zeven, Rotenburg (Am Pferdemarkt), Lilienthal und Osterholz-Scharmbeck (Bahnhofstraße 45) sowie die Geschäftsstelle Schwanewede sind von Montag bis Freitag von 08:30 - 12:30 Uhr geöffnet und zusätzlich am Dienstag- und Donnerstagnachmittag von 14:00 - 18:00 Uhr.

Die Geschäftsstellen in Gnarrenburg, Selsingen, Sittensen, Tarmstedt, Grasberg, Worpswede, Sottrum, Visselhövede, Hambergen und Ritterhude sind jeden Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag von 8:30 - 12:30 Uhr und am Dienstag von 14:00 - 16:00 Uhr und am Donnerstag von 14:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Die Geschäftsstellen Pennigbüttel und Wallhöfen sind weiterhin zweimal wöchentlich immer dienstags von 8:30 - 12:30 Uhr und von 14:00 - 16:00 Uhr sowie donnerstags von 8:30 - 12:30 Uhr und von 14:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Die aktuellen Öffnungszeiten finden die Kunden der Sparkasse auch immer aktualisiert auf ihrer Homepage, auf Plakataushängen in den Geschäftsstellen und über ihre Social Media Kanäle.

Unabhängig von den Öffnungszeiten können Beratungstermine vollumfänglich und flächendeckend in der Zeit von 8:00 - 20:00 Uhr, freitags bis 16:00 Uhr, genutzt werden. Um auch weiterhin ein erhöhtes Kundenaufkommen in den BeratungsCentern und Geschäftsstellen zu vermeiden, empfiehlt die Sparkasse bei Beratungswünschen eine vorherige Terminabsprache über ihr Kunden-ServiceCenter (Tel. 04281 9400).