Endlich wieder Trubel am Weltspartag!

Am 28. Oktober ist es wieder soweit; wir feiern den diesjährige Weltspartag. Alle BeratungsCenter und Geschäftsstellen sind an diesem Tag durchgehend von 9:00 bis 16:00 Uhr geöffnet.

Wie gewohnt steht auch der Weltspartag 2022 ganz im Zeichen der Kinder und des Sparens, jedoch finden in diesem Jahr einige neue Aktivitäten statt. In allen Geschäftsstellen können sich die jungen Sparer Glitzertattoos machen lassen und sich an einer Bastelecke kreativ austoben.

Auch die „Design dein Schwein“ Aktion aus dem letzten Jahr feiert ein Come-back. Ab dem 28. Oktober 2022 gibt es für alle, die ein Sparschwein gestalten möchten, in allen Filialen der Sparkasse Rotenburg Osterholz weiße Gips-Sparschweine sowie Wasserfarben und einen Holzpinsel. Die Kinder können das Sparschwein direkt vor Ort mit jede Menge Farbe, Glitzer, Pom-Poms und vielen weiteren Bastelutensilien gestalten. Natürlich kann aber auch von zu Hause aus teilgenommen werden. Wer ein Foto des fertigen Sparschweins auf der Facebook-Fanpage der Sparkasse hochlädt oder per E-Mail an socialmedia@spk-row-ohz.de sendet, hat zusätzlich wieder die Chance auf tolle Überraschungen!

Wie immer wird das Sparen natürlich auch belohnt! Auf alle fleißigen Sparer warten tolle Geschenke wie Mal- und Vorlesebücher, Playmobil-Figuren, LED-Selfie-Ringlichter, Brotboxen und natürlich ein Plüsch-Drachen, denn in diesem Jahr dreht sich alles um den Drachen „Tori“.

Also, den 28. Oktober schon jetzt im Kalender vormerken, Sparschwein schnappen und mit der ganzen Familie vorbeikommen!

Alena Renken aus dem BeratungsCenter Bremervörde mit dem Weltspartagstier dem Drachen „Tori“.