Hauptnavigation

Sparkasse mit KNAX-ianern auf wilder Safari

Am 22.08.2022 ging es mit der Sparkasse Rotenburg Osterholz auf wilde Safari in den Serengeti Park Hodenhagen. 117 KNAX-ianer und Freunde erlebten einen spannenden Tag mit Betreuern aus der Sparkasse. Früh morgens starteten insgesamt 3 Busse aus Bremervörde, Osterholz und Zeven über Rotenburg in Richtung Hodenhagen.

Die Teilnehmer erwartete zunächst eine gemeinsame Fahrt durch das Freigelände, in dem 1500 freilaufende Tiere, von Esel über Nashorn bis Giraffe, beobachtet werden konnten. Danach galt es, den Vergnügungspark mit Wildwasserbahn, Riesenrad, Streichelzoo und vielen weiteren Attraktionen zu erkunden. Erschöpft, aber glücklich und gespickt mit vielen neuen Eindrücken starteten alle am späten Nachmittag gemeinsam zur Heimfahrt. Auf der Rückfahrt wurden die Sparkassenbetreuer mit glücklichen Kindern belohnt, die jede Menge Spaß zu Ferienende hatten.

i