Anmelden
DE

Lesung mit Sky Du Mont

Literatur vor Ort

Lesung mit Sky Du Mont

Literatur vor Ort

Sky Du Mont ist zu Gast in Zeven und liest aus seinem Buch "Jung sterben ist auch keine Lösung - Wenn Söhne in die Jahre kommen".

Ausverkauft!

 

Sky Du Mont zu Gast in Zeven

Was macht man, wenn einen die eigene Mutter auf Besichtigungstour durch diverse Altersheime schickt? Schließlich ist sie schon fast 100 Jahre alt, und was soll aus ihm werden, wenn, ja wenn...Sky du Mont fühlt sich ertappt. Denn seit die Frau weg, der Hund tot ist und die Kinder aus dem Haus sind, stellt sich die Frage nach Veränderung. Aber muss es gleich ein Altersheim sein?

Mit Humor und einer großen Portion Herz widmet sich Sky du Mont der Frage: Was ist das eigentlich, Alter? Garantiert komisch. Garantiert ein Gewinn für alle Zuhörer und Leser.

Logo bremen zwei

Diese Veranstaltung wird realisiert in Kooperation mit bremen zwei.  

Bildcover des Buches "Jung sterben ist auch keine Lösung - Wenn Söhne in die Jahre kommen" von Sky Du Mont.

Sky du Mont, 1947 in Buenos Aires geboren, spielte in zahlreichen Fernsehproduktionen der öffentlich-rechtlichen und privaten Sender mit, aber auch in diversen Hollywoodproduktionen, u.a. EYES WIDE SHUT von Stanley Kubrick. Auch als Sprecher in Werbespots und Kinotrailern ist er zu hören. Er wurde u.a. mit dem Bambi und dem Deutschen Comedypreis ausgezeichnet.

Sky du Mont wird aus seinem neuesten Buch „Jung sterben ist auch keine Lösung - Wenn Söhne in die Jahre kommen“ lesen und Fragen zu seiner Arbeit und zum aktuellen Bezug seines Buches beantworten. Im Anschluss haben Sie die Möglichkeit, an einer Autogrammstunde mit dem Schauspieler teilzunehmen.

Ein Büchertisch der Buchhandlung "Lesezeichen" wird am Abend vor Ort verschiedene Bücher von Sky Du Mont zum Verkauf anbieten.

Veranstaltungsinformationen

Wann: Donnerstag, 22. November 2018, Einlass ab 19:00 Uhr, Beginn um 19:30 Uhr
Wo: Verwaltungsgebäude der Sparkasse Rotenburg Osterholz
Kivinanstraße 11, 27404 Zeven
Eintritt: 15,00 Euro
i