Anmelden

Zukunftstag bei der Sparkasse

Erlebe die Welt der Finanzen

Zukunftstag bei der Sparkasse

Erlebe die Welt der Finanzen

Wirf einen Blick hinter die Kulissen der Finanzwelt und erlebe die Sparkasse von innen. Am Zukunftstag kannst du der Tätigkeit eines Bankkaufmannes bzw. einer Bankkauffrau näher als jemals zuvor sein.

Zukunftstag (Girls‘Day/Boy’sDay) wird verschoben

Nachholtermin voraussichtlich im Herbst

Wichtige Information: Der landesweit am 26. März geplante Zukunftstag für Jungen und Mädchen in Niedersachsen wird verschoben. Das hat der Niedersächsische Kultusminister Grant Hendrik Tonne am Mittwoch (11. März) entschieden. Ein neuer Termin – voraussichtlich in der zweiten Jahreshälfte - wird noch bekanntgegeben. Hintergrund ist das Infektionsgeschehen rund um COVID-19 (Coronavirus).

Die bereits vergebenen Plätze gelten auch für den Nachholtermin. Hierzu erhalten alle Teilnehmer noch einmal gesondert Informationen.

Der Blick hinter die Kulissen

  • Du weißt noch nicht, was du nach der Schule machen möchtest?
  • Du hast keine Vorstellung, was auf dich zukommt?
  • Du möchtest wissen, ob der Beruf Bankkaufmann/-frau etwas für dich ist?

Dann besuche uns doch am Zukunftstag und bekomme einen Eindruck, was man als Bankkaufmann/-frau alles erlebt!

Wie bist du dabei?

Melde dich einfach gemeinsam mit deinen Eltern über unser Ticketsystem an. Du erhältst dann ein Ticket für den Zukunftstag in unserem Hause. Im nächsten Schritt senden wir dir eine E-Mail mit allen weiteren Informationen.

Es lohnt sich schnell zu sein, da nur eine begrenzte Anzahl an Plätzen zur Verfügung steht.

i