Mit dem Kunden-ServiceCenter der Sparkasse bieten wir Ihnen unser gesamtes Leistungsspektrum.
Beim Shoppen in Berlin den Kontostand abfragen, beim Sport für die Vereinsbeiträge einen Dauerauftrag einrichten oder beim Segeln auf dem Starnberger See Fonds verkaufen. Mit unserem Kunden-ServiceCenter haben Sie den direkten Draht zu Ihren Bankgeschäften.
Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Kunden-ServiceCenter sind ausgebildete Bankkaufleute und haben in den letzten Jahren in den unterschiedlichsten Bereichen der Sparkasse Erfahrungen gesammelt. Von der klassischen Überweisung im Online-Banking bis zur Geldanlage - im Kunden-ServiceCenter finden Sie mit einem Anruf kompetente Ansprechpartner für das gesamte Spektrum unserer Sparkasse.
Wir, als Ihre Sparkasse, verwenden Cookies, die unbedingt erforderlich sind, um Ihnen unsere Website zur Verfügung zu stellen. Wenn Sie Ihre Zustimmung erteilen, verwenden wir zusätzliche Cookies, um zum Zwecke der Statistik (z.B. Reichweitenmessung) und des Marketings (wie z.B. Anzeige personalisierter Inhalte) Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website zu verarbeiten. Hierzu erhalten wir teilweise von Google weitere Daten. Weiterhin ordnen wir Besucher über Cookies bestimmten Zielgruppen zu und übermitteln diese für Werbekampagnen an Google. Detaillierte Informationen zu diesen Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Ihre Zustimmung ist freiwillig und für die Nutzung der Website nicht notwendig. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“, können Sie im Einzelnen bestimmen, welche zusätzlichen Cookies wir auf der Grundlage Ihrer Zustimmung verwenden dürfen. Sie können auch allen zusätzlichen Cookies gleichzeitig zustimmen, indem Sie auf “Zustimmen“ klicken. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit über den Link „Cookie-Einstellungen anpassen“ unten auf jeder Seite widerrufen oder Ihre Cookie-Einstellungen dort ändern. Klicken Sie auf „Ablehnen“, werden keine zusätzlichen Cookies gesetzt.