Hauptnavigation

Kontakt

Immer für Sie da

Ihr komfortables Online-Banking steht Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung. Viele weitere Wege führen zu Ihrer Sparkasse. 

Wie können wir Ihnen helfen?

Vielleicht lässt sich Ihr Anliegen direkt über das Kunden-ServiceCenter lösen?

Sie haben ein konkretes Problem und möchten schnell die passende Lösung dafür erhalten?

Unsere Online-Services bieten Ihnen eine Übersicht und Schnell­einstiege zu den häufigsten Service-Themen und viele direkte Lösungen, die Sie schnell, einfach und bequem per Online-Banking nutzen können.

Filialfinder

Finden Sie den schnellsten Weg zu uns.

Termin­vereinbarung

Vereinbaren Sie einen Termin bei uns in der Filiale, Ihr Berater freut sich auf Ihren Besuch.

Chat

Unser Kunden-ServiceCenter steht Ihnen hier für Auskünfte im direkten Dialog zur Verfügung.

Rückruf vereinbaren

Schreiben Sie uns Ihre Nachricht direkt und wir melden uns bei Ihnen zurück.

Neue Wege für Ihre Finanzberatung

Sie ziehen weiter weg oder schaffen aus beruflichen Gründen es nicht mehr, ein Finanzberatung in einer Geschäftsstelle wahrzunehmen?

Früher war dies vielleicht ein Grund, die Bankverbindung zu wechseln. Doch wir möchten Ihnen mit unserer Online-Filiale im Zeitalter der Digitalisierung eine neue Alternative bieten.

Per Videoberatung, Telefon und Chat kommen wir direkt zu Ihnen nach Hause, auch außerhalb unserer normalen Öffnungszeiten der Geschäftsstellen.

Karten-Sperr-Notruf – wir sind jederzeit für Sie erreichbar

 

Karten-Sperr-Notruf – Inland

116 116*

Mo-So: 00:00 Uhr - 24:00 Uhr

Karten-Sperr-Notruf – Ausland

+49 30 4050-4050**

Mo-So: 00:00 Uhr - 24:00 Uhr

* Anrufe aus dem deutschen Festnetz sind kostenfrei
** Es gelten die Preise Ihres Telefon-Vertrags­partners

Alle weiteren Telefon­nummern im Überblick

Kunden-ServiceCenter

04281 / 940-0

Mo - Do: 8:00 Uhr - 20:00 Uhr
Fr: 8:00 Uhr - 18:00 Uhr

Online-Banking-Hotline

04281 / 940-7777

Mo, Di, Do: 8:30 Uhr - 18:00 Uhr
Mi: 8:30 Uhr - 16:00 Uhr
Fr: 8:30 Uhr - 14:30 Uhr

Unsere Anschrift und Bank­verbindung

Hausanschrift:

Sparkasse Rotenburg Osterholz
Kivinanstraße 11
27404 Zeven

E-Mail: info@spk-row-ohz.de
Fax: 04281 940 7399
Postanschrift: Sparkasse Rotenburg Osterholz
Postfach 13 60
27393 Zeven
BLZ: 24151235
BIC: BRLADE21ROB

Sie möchten Ihre Bank­geschäfte auch per Mausklick erledigen?

Konto­modell finden

Eröffnen Sie ein Girokonto bei Ihrer Sparkasse. Sie können zwischen verschiedenen Konto­modellen wählen.

Banking einrichten

Nutzen Sie das bequeme Online-Banking Ihrer Sparkasse. Wählen Sie zwischen verschiedenen Sicherungs­verfahren.

Besuchen Sie uns doch auch auf unseren Social Media Platt­formen

i